Willkommen!

Hallöchen,
freut mich, dass die Wellen dich an meinen Hafen gespült haben :)
Du musst aber keine Angst haben, dass es hier irgendwelche menschenfressenden Sirenen oder sonstige mythologisch angehauchten Monster gibt. Hier beißt niemand...hoffe ich zumindest...
Nein, hier in "Sue's Spielehafen" findest du lediglich Dinge, die irgendwie etwas mit Brettspielen zu tun haben. Sei es nun eine schnöde Rezension, ein Bericht zu neuen Spielen oder Veranstaltungen, oder eben einfach nur ein paar Fotos, auf denen man Spielmaterial sehen kann.
Alles was hier angespült wird, hat am Ende doch irgendwie etwas mit Brettspielen zu tun.

Ach ja, du fragst dich sicher wer ich bin...
Mein Name ist Sjöman und du wirst mich ab heute öfters hier sehen, sofern du ab und zu hier reinschaust. Ich bin ebenfalls wie du hier angespült worden. Nicht einfach so, versteht sich...
Das ist eine seeeehr lange und traurige Geschichte...
Ach, ich erzähl sie dir einfach!
Vor langer, langer Zeit machte sich ein kleines weißes Knäuel auf eine Abenteuerreise. Sein Name war Sjöman (wie auch sonst, schließlich geht es hier um mich). Er setzte die Segel und schipperte Richtung Osten los. Anfangs lief alles gut, doch dann... ja, dann... gab es ein riesiges Unwetter. Das kleine Schiff kenterte und Sjöman ging über Bord...
*Sjöman*
Ich wurde also mit den Wellen hinfort gerissen...
*Sjöman!*
Und wären da nicht die Delfine gewesen....
*SJÖMAN!*
Ist ja schon gut... Ich höre auf. Ich darf aber auch gar nichts erzählen. Nicht einmal meinen Seemannsgarn. Dabei bin ich doch ein waschechter Seemann und da gehört so etwas eben dazu.
*Du bist kein Seemann, du bist ein Wattebausch, das einen Job hier auf der Seite gesucht hat*
Na und? Tz...
Dann halt nicht...
Aaaaaalsoooo, wo war ich?
Ach ja, herzlich willkommen hier in unserem Hafen. Ich freue mich sehr dich hier antreffen zu dürfen und hoffe, du bleibst uns treu. Schau dich um, lies ein paar Artikel und bewerte sie ruhig... ich mach das schließlich auch... zumindest die Spiele werden bewertet und anhand meines jeweiligen Gesichtsausdrucks kannst du die Punktezahl ablesen. Hinterlasst uns Kommentare, schreibt was euch gefällt und was nicht. Vielleicht möchtet ihr ein ganz bestimmtes Spiel rezensiert haben oder sonst irgendwas über Spiele wissen. Scheut euch nicht zu fragen. Wir versuchen gerne zu helfen... also Sue und ich... mehr Sue als ich. Ich bin eher für die Unterhaltung zuständig.

In diesem Sinne, beste Grüße und Ahoi!

P.S.: Ich arbeite gerne hier, bin also kein Gefangener oder so...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen